Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

ILF Beratende Ingenieure GmbH

Architektur

Werner-Eckert-Straße 7

ilf.com

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) ILF Beratende Ingenieure GmbH München Organisation, Teilnahme, Protokollierung und Follow-up der Managementteambesprechungen; Erstellung von Präsentationen und Dokumenten nach Vorgaben der Geschäftsführung; Erstellung von Dokumentenvorlagen.

Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Ob Bei Der Erschließung Natürlicher Rohstoffe Der Entwicklung Innovativer Industrieanlagen Oder Der Versorgung Von Metropolen Mit Wasser Und Energie - Meist Ist Es Die Ingenieurskunst Die Enorme Fortschritte Für Die Nach­haltige Entwicklung Der Lebens­qualität Von Menschen Möglich Macht Und Sichert Consulting Engineers () Besteht Aus Mehreren International Tätigen Unabhängigen Ingenieur- Und Beratungs­unternehmen Mit Ihren Leistungen Unterstützt Anspruchs­volle Kunden Bei Der Realisierung Komplexer Industrie- Und Infra­struktur­projekte Die -firmen Zählen Heute Zu Den Führenden Ingenieur­unternehmen Weltweit In Den Haupt­stand­orten Innsbruck Und München Und Mehr Als 40 Nieder­lassungen Und Tochter­gesell­schaften Weltweit Entwickeln Und Realisieren über 2000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Erfolgreiche Projektlösungen Für Ihre Inter­nationalen Kunden Die Gründung Des Unternehmens Erfolgte Im Jahr 1967 Durch Herrn Pius Lässer In Innsbruck Mit Dem Beitritt Von Herrn Adolf Feizlmayr Wurde Das Unternehmen 1969 Zur Ingenieur­gemein­schaft Lässer-feizlmayr () Erweitert Und Firmiert Heute Als Consulting Engineers Für Unsere Geschäftsführung Suchen Wir Eine Assistenz (m/w) Die Folgenden Tätigkeiten Fallen U A In Den Aufgabenbereich: Organisation Teilnahme Protokollierung Und Follow-up Der Managementteambesprechungen Erstellung Von Präsentationen Und Dokumenten Nach Vorgaben Der Geschäftsführung Organisation Und Vorbereitung Der Vierteljährlichen Mitarbeiterveranstaltung "geschäftsführung Informiert" Vorbereitung Und Follow-up Der Jahresziele Inklusive Maßnahmenpläne Von München Initiierung Und Vorbereitung Der Managementdokumente Gemäß Ims Aktualisierung Des Organigramms Der München Vorbereitung Der Gesellschafterpräsentation Erstellung Von Dokumentenvorlagen Laufende Aktualisierung Und überprüfung Der Zugriffsrechte Auf Interne Projekte Laufende Mitarbeiterinformationen In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Zur Effizienzverbesserung Durchsicht Und Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Der Intranet-meldungen Koordination Der Wochenberichte Monatsberichte Strategien Und Business Pläne Vorbereitung Von Vollmachten Und Formalen Dokumenten Organisation Der Urlaubsplanung Für Das Managementteam Terminkoordination Für Die Geschäftsführung Sonderaufgaben Der Geschäftsführung Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Abschluss An Einer Hochschule Sie Haben Idealerweise Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Sie Beherrschen Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Und Verfügen über Gute Pc-kenntnisse Organisationstalent Und Koordinationsstärke Belastbarkeit Flexibilität Und Mobilität Eigenständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Im Team Zeichnen Sie Aus Kommen Sie Zu Uns Und Freuen Sich Auf Eine Interessante Tätigkeit Und Ein Kollegiales Umfeld Zögern Sie Nicht Lange - Bewerben Sie Sich Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Gmbh Frau Simone Schurius Werner-eckert-straße 7 81829 München Tel: +49 (89) 255594-247 Fax: +49 (89) 255594-144 Simoneschurius@com | Wwwde Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretär Sekretariat Büroorganisation Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaft Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretär Sekretariat Büroorganisation Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaf Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Organisation Teilnahme Protokollierung Und Follow-up Der Managementteambesprechungen Erstellung Von Präsentationen Und Dokumenten Nach Vorgaben Der Geschäftsführung Erstellung Von Dokumentenvorlagen München Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretär Sekretariat Büroorganisation Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaf

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (München)

ILF Beratende Ingenieure GmbH (Essen)

ILF Beratende Ingenieure GmbH (Essen)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Bauprojektleiter (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau (Telgte)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neustadt)